North Face

North Face Black Box Search & Rescue Synthetik-isolierte Jacke - TNF Black

£215
30 Tags Anprobieren
Versandkostenfrei ab 150 €
Weiterlesen
Buy Now, Pay Later with

The North Face Black Box Search & Rescue Synth Insulated Jacket in TNF Black ist ein Klassiker. Das ursprüngliche Search & Rescue wurde für Bergrettungsteams entwickelt, diese Black Box ist eine neue und vielseitigere Option für diejenigen, die sie nicht am Berg tragen müssen.

Die Black Box Jacke hat eine synthetische Isolierung, die dich extra warm hält und verfügt über zwei Brusttaschen mit Reißverschluss sowie eine Innentasche mit Reißverschluss für zusätzliche Sicherheit, eine Manschettenlasche mit Klettverschluss, einen versteckten elastischen Bund für eine bessere Saumanpassung sowie die Gesticktes TNF-Logo auf Vorder- und Rückseite. Ein echtes North Face Kleidungsstück.

Produktdetails:

Material:100% Polyester
Passform:Normal. Wir empfehlen Ihnen, Ihre normale Größe zu nehmen.
Herkunft:Hergestellt in Bangladesch
Produkt-Artikelnummer:NF0A5ICAJK3
  • Product Details:

    The North Face Black Box Search & Rescue Synth Insulated Jacket in TNF Black ist ein Klassiker. Das ursprüngliche Search & Rescue wurde für Bergrettungsteams entwickelt, diese Black Box ist eine neue und vielseitigere Option für diejenigen, die sie nicht am Berg tragen müssen.

    Die Black Box Jacke hat eine synthetische Isolierung, die dich extra warm hält und verfügt über zwei Brusttaschen mit Reißverschluss sowie eine Innentasche mit Reißverschluss für zusätzliche Sicherheit, eine Manschettenlasche mit Klettverschluss, einen versteckten elastischen Bund für eine bessere Saumanpassung sowie die Gesticktes TNF-Logo auf Vorder- und Rückseite. Ein echtes North Face Kleidungsstück.

    Produktdetails:

    Material:100% Polyester
    Passform:Normal. Wir empfehlen Ihnen, Ihre normale Größe zu nehmen.
    Herkunft:Hergestellt in Bangladesch
    Produkt-Artikelnummer:NF0A5ICAJK3
  • Liefer- und Versandkosten

    Bestellen Sie bis 15:00 Uhr für die Lieferung am nächsten Tag.
    Kostenlos bei Bestellungen aus Großbritannien über 130..

    Extended Xmas kehrt für Bestellungen aus Großbritannien über Collect+ bis zum 10. Januar zurück

North Face

North Face Black Box Search & Rescue Synth Insulated Jacket - TNF Black

£215
00:00:00
Buy now, pay in 3 interest-free instalments with

The North Face Black Box Search & Rescue Synth Insulated Jacket in TNF Black is a classic piece. The original Search & Rescue was designed for mountain rescue teams, this Black Box is a new and more versatile option for those who don’t need to wear it on a mountain.

The Black Box Jacket has a synthetic insulation to keep you extra warm and features two zippered chest pockets along with one inside zippered pocket for extra security, a cuff tab with hook and loop fastening, a hidden elastic waistband for better hem adjustment as well as the TNF embroidered logo on front and back. A true North Face piece of clothing.

Product Details:

Material: 100% Polyester
Fit: Regular. We recommend taking your normal size.
Origin: Made in Bangladesh
Product SKU: NF0A5ICAJK3
  • Product Details:

    The North Face Black Box Search & Rescue Synth Insulated Jacket in TNF Black is a classic piece. The original Search & Rescue was designed for mountain rescue teams, this Black Box is a new and more versatile option for those who don’t need to wear it on a mountain.

    The Black Box Jacket has a synthetic insulation to keep you extra warm and features two zippered chest pockets along with one inside zippered pocket for extra security, a cuff tab with hook and loop fastening, a hidden elastic waistband for better hem adjustment as well as the TNF embroidered logo on front and back. A true North Face piece of clothing.

    Product Details:

    Material: 100% Polyester
    Fit: Regular. We recommend taking your normal size.
    Origin: Made in Bangladesh
    Product SKU: NF0A5ICAJK3
  • Shipping & Returns

    Free on UK orders over £99
    Order by 3pm for Next Day Delivery

    Instant Exchanges/Returns via UrbanExcess SwapApp