Weihnachtsretoure ー verlängert bis zum 8. Januar 2021. 

Wir garantieren die Qualität aller unserer Produkte. Wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sind, erstatten wir Ihnen Artikel, die innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung an uns zurückgesandt werden, in dem Zustand zurück, in dem sie eingegangen sind und die Tags noch angebracht sind.

Hey, wusstest du, dass du deine Rückkehr in einen unserer Londoner Läden bringen kannst??

 

Artikel. Shoreditch Artikel. Brixton

150a Commercial Street 61 Atlantic Road
Spitalfields Brixton
London E1 6NU London SW9 8PU

  

EXCHANGE RÜCKERSTATTUNG / ANFRAGEN

Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der Artikel nach Erhalt der Rücksendung verfügbar ist. Leider können wir keine Aktien für einen Umtausch halten. Der schnellste Weg, Ihre Waren umzutauschen, besteht darin, eine neue Bestellung online einzureichen. Die ursprüngliche Bestellung wird nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet.

 

RÜCKGABE BUCHEN

Vereinigtes Königreich UKK)

Sie können eine von Großbritannien subventionierte Rendite von 3,00 bis buchengh Sammeln+ 

Bitte beachten Sie, dass Kunden für alle Rücksendungen verantwortlich sind, die während des Transports anfallen

 

Europa / International

Sie können eine europäische Rücksendung über unseren Logistikpartner Global-E über den unten stehenden Link buchen. Beachten Sie, dass die Preise je nach Land variierenBuchen Sie eine Global-E Europe Return

 

Rückerstattungen Wie lange muss ich warten?t?

Wir sind bestrebt, Rücksendungen innerhalb von 5 Arbeitstagen zu bearbeiten, aber in sehr geschäftigen Zeiten können wir überfüllt sein und es kann bis zu 7 Tage dauern. Zahlungen werden auf Ihre ursprüngliche Karte oder Ihr PayPal-Konto zurückerstattet., Warten Sie bis zu 4 Werktage, bis die Rückerstattung abgeschlossen ist.Bitte beachten Sie, dass nur die Kosten des Originalartikels erstattet werden. Dies beinhaltet nicht die ursprünglichen Versandkosten oder damit verbundene Zölle und Steuern.

We guarantee the quality of all our products. If you are unsatisfied in any way, we are happy to refund items that are returned to us within 28 days of delivery, in the same condition that it was received and with the tags still attached.

Hey, did you know you can drop your return into one of our London stores?

  

EXCHANGE REFUND/REQUESTS

We can only provide an exchange if the item is available upon receipt of the return. Unfortunately, we cannot hold stock for an exchange. The quickest way to exchange your goods is to submit a new order online, the original order will be refunded on receipt of return.

 

BOOKING A RETURN

United Kingdom (UK)

You can book a United Kingdom subsidised return (£3.00) through Collect+ 

Please note that customers are responsible for all return items whist in transit.

 

Europe/International

You can book a European return via our logistics partner Global-E via the link below. Note the rates vary by Country Book a Global-E Europe Return

 

USA

We don’t currently have a returns option in place due to amended customs regulations.

Urban Excess Returns
Unit D4
Leyton Industrial Village
Argall Avenue
London
E10 7QP
Tel: 0207 018 0506

 

Refunds – How long do I need to wait?

We aim to process returns in 5 working day’s, but during really busy periods we can get swamped and it may take up to 7 day’s so bear with us. Payments will be refunded back on to your original card or PayPal account, allow up to 4 working day's for the refund to clear. Please note that only the cost of the original item is refundable, this does not include the original shipping cost or any associated duties and taxes.