Sandqvist

Sandqvist Seth Aktentasche - Schwarz

£239 £299
30 Tags Anprobieren
Versandkostenfrei ab 150 €
Weiterlesen
Buy now, pay in 3 interest-free instalments with

Die Sandqvist Seth Aktentasche in Schwarz aus dem Sandqvist Taschen Frühjahr / Sommer 2019 Kollektion.

Aktentasche in pflanzlich gegerbten Leder von der Sandqvist Leder Classic-Serie. Die Tasche hat ein Steckfach an der Außenseite, eine interne Tasche mit Reißverschluss und drei Innentaschen OCH Stiftschlitze. Der abnehmbare Schultergurt ist mit Rollschnallen befestigt. Im Innern verfügt über ein 15 ‚‘ Laptopfach.

SETH ist aus weichem Vollrind Anilin gefärbtes Leder. Die Gerbung erfolgt Pflanzenextrakten. Vollnarbenleder verwendet das gesamte Korn der Haut, so viel von dem natürlichen Charakter und Zähigkeit wie möglich zu halten; Daher können nur hochwertige Häute verwendet werden, und natürliche Unvollkommenheiten sichtbar sein könnten. Hüten Sie sich vor leichter Kleidung wie Farbe abgehen kann mit Reibung, Schweiß oder Wasser.

Produktdetails:

Material: pflanzlich gegerbtes Leder. Futter in 100% Bio-Baumwoll-Köper.
Abmessungen: B 38 x H 28 x D 10 ~ 10 L
Laptophülse: fits die meisten 15 '' Notebooks - W 38 x H 28 x T 2
Artikelnummer: SQA1129
  • Product Details:

    Die Sandqvist Seth Aktentasche in Schwarz aus dem Sandqvist Taschen Frühjahr / Sommer 2019 Kollektion.

    Aktentasche in pflanzlich gegerbten Leder von der Sandqvist Leder Classic-Serie. Die Tasche hat ein Steckfach an der Außenseite, eine interne Tasche mit Reißverschluss und drei Innentaschen OCH Stiftschlitze. Der abnehmbare Schultergurt ist mit Rollschnallen befestigt. Im Innern verfügt über ein 15 ‚‘ Laptopfach.

    SETH ist aus weichem Vollrind Anilin gefärbtes Leder. Die Gerbung erfolgt Pflanzenextrakten. Vollnarbenleder verwendet das gesamte Korn der Haut, so viel von dem natürlichen Charakter und Zähigkeit wie möglich zu halten; Daher können nur hochwertige Häute verwendet werden, und natürliche Unvollkommenheiten sichtbar sein könnten. Hüten Sie sich vor leichter Kleidung wie Farbe abgehen kann mit Reibung, Schweiß oder Wasser.

    Produktdetails:

    Material: pflanzlich gegerbtes Leder. Futter in 100% Bio-Baumwoll-Köper.
    Abmessungen: B 38 x H 28 x D 10 ~ 10 L
    Laptophülse: fits die meisten 15 '' Notebooks - W 38 x H 28 x T 2
    Artikelnummer: SQA1129
  • Liefer- und Versandkosten

    Bestellen Sie bis 16:00 Uhr für die Lieferung am nächsten Tag.
    Kostenlos bei Bestellungen aus Großbritannien über 130..

    30 Tage Rückgaberecht bei Bestellungen aus Großbritannien über Collect+

Sandqvist

Sandqvist Seth Briefcase - Black

£239 £299
30 day try-on period / Instant Exchanges/Returns via SwapApp
00:00:00
Buy now, pay in 3 interest-free instalments with

The Sandqvist Seth Briefcase in Black from the Sandqvist bags Spring/Summer 2019 collection.

Briefcase in vegetable tanned leather from the Sandqvist Leather Classic series. The bag has one slip pocket on the outside, one internal zipper pocket and three internal slip pockets och pen slots. The removable shoulder strap is fastened with roller buckles. Inside features a 15'' laptop pocket.

SETH is made from soft full grain aniline dyed leather. The tanning is done using vegetable extracts. Full grain leather uses the entire grain of the hide, keeping as much of the natural character and toughness as possible; therefore, only high quality hides can be used, and natural imperfections might be visible. Beware of light clothing as colour may come off with friction, sweat or water.

Product Details:

Material: Vegetable tanned leather. Lining in 100% organic cotton twill.
Measurements: W 38 x H 28 x D 10 ~10L
Laptop sleeve: fits most 15'' laptops - W 38 x H 28 x D 2
Product SKU: SQA1129
  • Product Details:

    The Sandqvist Seth Briefcase in Black from the Sandqvist bags Spring/Summer 2019 collection.

    Briefcase in vegetable tanned leather from the Sandqvist Leather Classic series. The bag has one slip pocket on the outside, one internal zipper pocket and three internal slip pockets och pen slots. The removable shoulder strap is fastened with roller buckles. Inside features a 15'' laptop pocket.

    SETH is made from soft full grain aniline dyed leather. The tanning is done using vegetable extracts. Full grain leather uses the entire grain of the hide, keeping as much of the natural character and toughness as possible; therefore, only high quality hides can be used, and natural imperfections might be visible. Beware of light clothing as colour may come off with friction, sweat or water.

    Product Details:

    Material: Vegetable tanned leather. Lining in 100% organic cotton twill.
    Measurements: W 38 x H 28 x D 10 ~10L
    Laptop sleeve: fits most 15'' laptops - W 38 x H 28 x D 2
    Product SKU: SQA1129
  • Shipping & Returns

    Free on UK orders over £99
    Order by 3pm for Next Day Delivery

    Instant Exchanges/Returns via UrbanExcess SwapApp