Nudie Jeans Co.

Nudie Amundsson RTW Socken - Olivgrün

£9
30 Tags Anprobieren
Versandkostenfrei ab 150 €
Weiterlesen
Buy Now, Pay Later with

Eine klassische gerippte Sportsocke im sportlichen Stil von Nudie Jeans Co. Die Amundsson Sports Socks in Olivgrün mit weißen Doppelkanten am Knöchel. Hergestellt aus Bio-Baumwolle mit Nudie Jeans-Branding auf der Sohle.

RTW - Respektiere den Arbeiter. Die Stickerei auf der Sohle dieser mittelhohen Socke ist die Essenz unseres Bestrebens, ein sicheres, faires und ethisches Arbeitsumfeld für alle zu schaffen, die an der Herstellung unserer Kleidungsstücke beteiligt sind.

Article Passform & Funktionen —

Material:Bio-Baumwolle
Respektiere den Arbeiter
Passform:Einheitsgröße (EU 41-45)
Herkunft:Hergestellt in Portugal
Produkt-Artikelnummer:181002-G03
  • Product Details:

    Eine klassische gerippte Sportsocke im sportlichen Stil von Nudie Jeans Co. Die Amundsson Sports Socks in Olivgrün mit weißen Doppelkanten am Knöchel. Hergestellt aus Bio-Baumwolle mit Nudie Jeans-Branding auf der Sohle.

    RTW - Respektiere den Arbeiter. Die Stickerei auf der Sohle dieser mittelhohen Socke ist die Essenz unseres Bestrebens, ein sicheres, faires und ethisches Arbeitsumfeld für alle zu schaffen, die an der Herstellung unserer Kleidungsstücke beteiligt sind.

    Article Passform & Funktionen —

    Material:Bio-Baumwolle
    Respektiere den Arbeiter
    Passform:Einheitsgröße (EU 41-45)
    Herkunft:Hergestellt in Portugal
    Produkt-Artikelnummer:181002-G03
  • Liefer- und Versandkosten

    Bestellen Sie bis 15:00 Uhr für die Lieferung am nächsten Tag.
    Kostenlos bei Bestellungen aus Großbritannien über 130..

    Extended Xmas kehrt für Bestellungen aus Großbritannien über Collect+ bis zum 10. Januar zurück

Nudie Jeans Co.

Nudie Amundsson RTW Socks - Olive Green

£9
30 day try-on period UK Returns via Collect+
00:00:00
Buy Now, Pay Later with

A classic athletic style ribbed sports sock from Nudie Jeans Co. The Amundsson Sports Socks in olive green with white double tipping on the ankle. Made in organic cotton, finished with Nudie Jeans branding on the sole.

RTW - Respect The Worker. The embroidery on the sole of this mid-cut sock is the essence of our strive to provide a safe, fair, and ethical working environment for everyone involved in manufacturing our garments.

Article Fit & Features —

Material: Organic cotton
Respect The Worker
Fit: One size (EU 41-45)
Origin: Made in Portugal
Product SKU: 181002-G03
  • Product Details:

    A classic athletic style ribbed sports sock from Nudie Jeans Co. The Amundsson Sports Socks in olive green with white double tipping on the ankle. Made in organic cotton, finished with Nudie Jeans branding on the sole.

    RTW - Respect The Worker. The embroidery on the sole of this mid-cut sock is the essence of our strive to provide a safe, fair, and ethical working environment for everyone involved in manufacturing our garments.

    Article Fit & Features —

    Material: Organic cotton
    Respect The Worker
    Fit: One size (EU 41-45)
    Origin: Made in Portugal
    Product SKU: 181002-G03
  • Shipping & Returns

    Order by 3pm for Next Day Delivery.
    Free on UK orders over £130.

    Extended Xmas returns to 10th Jan on UK orders via Collect+