North Face

North Face Black Box Himalayan Parka Jacke - Weiß

£355
30 Tags Anprobieren
Versandkostenfrei ab 150 €
Weiterlesen
Buy Now, Pay Later with

Die North Face Black Box Himalayan Parka Jacke in Weiß (Search and Rescue Print) ist ein begehrtes Kleidungsstück, inspiriert von der Search & Rescue Kollektion. Das ursprüngliche Search & Rescue wurde für Bergrettungsteams entwickelt, diese Black Box ist eine neue und vielseitigere Option für diejenigen, die sie nicht am Berg tragen müssen.

Die Himalayan Parka Jacke besteht aus recyceltem Polyester und ist mit recycelten Daunen gefüllt. Sie verfügt über einen individuellen Druck des Künstlers Shantell Martin, der sie noch mehr hervorhebt. Dieser Parka hat eine abnehmbare Kapuze, die mit Druckknöpfen befestigt ist, einen durchgehenden Reißverschluss und Knopfverschluss, Brusttaschen mit Reißverschluss, eine versteckte Brust- und Netztasche mit Reißverschluss und das klassische TNF-Logo auf Vorder- und Rückseite.

Produktdetails:

Material:100 % Polyester, Ripstop-Gewebe, 75 G/M², 50 Denier
Passform:Normal. Wir empfehlen Ihnen, Ihre normale Größe zu nehmen.
Herkunft:Hergestellt in Bangladesch
Produkt-Artikelnummer:NF0A55I626C
  • Product Details:

    Die North Face Black Box Himalayan Parka Jacke in Weiß (Search and Rescue Print) ist ein begehrtes Kleidungsstück, inspiriert von der Search & Rescue Kollektion. Das ursprüngliche Search & Rescue wurde für Bergrettungsteams entwickelt, diese Black Box ist eine neue und vielseitigere Option für diejenigen, die sie nicht am Berg tragen müssen.

    Die Himalayan Parka Jacke besteht aus recyceltem Polyester und ist mit recycelten Daunen gefüllt. Sie verfügt über einen individuellen Druck des Künstlers Shantell Martin, der sie noch mehr hervorhebt. Dieser Parka hat eine abnehmbare Kapuze, die mit Druckknöpfen befestigt ist, einen durchgehenden Reißverschluss und Knopfverschluss, Brusttaschen mit Reißverschluss, eine versteckte Brust- und Netztasche mit Reißverschluss und das klassische TNF-Logo auf Vorder- und Rückseite.

    Produktdetails:

    Material:100 % Polyester, Ripstop-Gewebe, 75 G/M², 50 Denier
    Passform:Normal. Wir empfehlen Ihnen, Ihre normale Größe zu nehmen.
    Herkunft:Hergestellt in Bangladesch
    Produkt-Artikelnummer:NF0A55I626C
  • Liefer- und Versandkosten

    Bestellen Sie bis 16:00 Uhr für die Lieferung am nächsten Tag.
    Kostenlos bei Bestellungen aus Großbritannien über 130..

    Extended Xmas kehrt für Bestellungen aus Großbritannien über Collect+ bis zum 10. Januar zurück

North Face

North Face Black Box Himalayan Parka Jacket - White

£359
00:00:00
Buy now, pay in 3 interest-free instalments with

The North Face Black Box Himalayan Parka Jacket in White (search and rescue print) is a sought-after piece of clothing inspired by the Search & Rescue collection. The original Search & Rescue was designed for mountain rescue teams, this Black Box is a new and more versatile option for those who don’t need to wear it on a mountain.

The Himalayan Parka Jacket is made from recycled polyester and filled with recycled down, it features a custom print from artist Shantell Martin making it stand-out even more. This Parka has a removable hood that is attached with popper buttons, a full zip and button closure, zip chest pockets, a hidden zippered chest and mesh pocket and the classic TNF logo on front and back.

Product Details:

Material: 100% Polyester, Woven Ripstop, 75 G/M², 50 Denier
Fit: Regular. We recommend taking your normal size.
Origin: Made in Bangladesh
Product SKU: NF0A55I626C
  • Product Details:

    The North Face Black Box Himalayan Parka Jacket in White (search and rescue print) is a sought-after piece of clothing inspired by the Search & Rescue collection. The original Search & Rescue was designed for mountain rescue teams, this Black Box is a new and more versatile option for those who don’t need to wear it on a mountain.

    The Himalayan Parka Jacket is made from recycled polyester and filled with recycled down, it features a custom print from artist Shantell Martin making it stand-out even more. This Parka has a removable hood that is attached with popper buttons, a full zip and button closure, zip chest pockets, a hidden zippered chest and mesh pocket and the classic TNF logo on front and back.

    Product Details:

    Material: 100% Polyester, Woven Ripstop, 75 G/M², 50 Denier
    Fit: Regular. We recommend taking your normal size.
    Origin: Made in Bangladesh
    Product SKU: NF0A55I626C
  • Shipping & Returns

    Free on UK orders over £99
    Order by 3pm for Next Day Delivery

    Instant Exchanges/Returns via UrbanExcess SwapApp