Carhartt

Carhartt-WIP Digital Kapuzen-Sweatshirt - Frasier Green/Icesheet Blue

£115
30 Tags Anprobieren
Versandkostenfrei ab 150 €
Weiterlesen
Buy Now, Pay Later with
Das Digital Hooded Sweatshirt in Frasier Green/Icesheet Blue von Carhartt besteht aus einer Baumwoll- und Polyesterkonstruktion und ist ein klassisches Kleidungsstück in Ballonform mit all der charakteristischen strapazierfähigen Funktionalität und dem Styling, das wir von Carhartt lieben.

Dieses gebürstete Modell bietet ein weiches und warmes Tragegefühl, mit einer Kängurutasche vorne, um die Hände warm zu halten, und dem originalen Carhartt Digital-Grafikdruck vorne und auf den Ärmeln. Dieses Stück wurde für ein authentisches, weiches und getragenes Tragegefühl gewaschen.

Produktdetails:

Material:80/20% Baumwolle/Polyester, 13,3 oz
Passform:Ballon-Passform
Gebürstet
Kleiderstein gewaschen
Kängurutasche
Grafikdrucke
Produkt-MPN:I029578-0J3
  • Product Details:Das Digital Hooded Sweatshirt in Frasier Green/Icesheet Blue von Carhartt besteht aus einer Baumwoll- und Polyesterkonstruktion und ist ein klassisches Kleidungsstück in Ballonform mit all der charakteristischen strapazierfähigen Funktionalität und dem Styling, das wir von Carhartt lieben.

    Dieses gebürstete Modell bietet ein weiches und warmes Tragegefühl, mit einer Kängurutasche vorne, um die Hände warm zu halten, und dem originalen Carhartt Digital-Grafikdruck vorne und auf den Ärmeln. Dieses Stück wurde für ein authentisches, weiches und getragenes Tragegefühl gewaschen.

    Produktdetails:

    Material:80/20% Baumwolle/Polyester, 13,3 oz
    Passform:Ballon-Passform
    Gebürstet
    Kleiderstein gewaschen
    Kängurutasche
    Grafikdrucke
    Produkt-MPN:I029578-0J3
  • Liefer- und Versandkosten

    Bestellen Sie bis 15:00 Uhr für die Lieferung am nächsten Tag.
    Kostenlos bei Bestellungen aus Großbritannien über 130..

    Extended Xmas kehrt für Bestellungen aus Großbritannien über Collect+ bis zum 10. Januar zurück

Carhartt

Carhartt-WIP Digital Hooded Sweatshirt - Frasier Green/Icesheet Blue

£86 £115
00:00:00
Buy now, pay in 3 interest-free instalments with
Made from a cotton & polyester construction, the Digital Hooded Sweatshirt in Frasier Green/Icesheet Blue from Carhartt is a classic style, balloon fit garment, complete with all the signature hardwearing functionality and styling that we love from Carhartt.

This brushed piece provides a soft and warm wear, with a kangaroo pocket at the front to keep those hands warm, and the original Carhartt Digital graphic print at the front, and on the sleeves. This piece has been garment stone washed for an authentic, soft and worn-in feel.

Product Details: 

Material: 80/20% Cotton/Polyester, 13.3 oz
Fit: Balloon fit
Brushed
Garment stone washed
Kangaroo pocket
Graphic prints
Product MPN: I029578-0J3
  • Product Details:Made from a cotton & polyester construction, the Digital Hooded Sweatshirt in Frasier Green/Icesheet Blue from Carhartt is a classic style, balloon fit garment, complete with all the signature hardwearing functionality and styling that we love from Carhartt.

    This brushed piece provides a soft and warm wear, with a kangaroo pocket at the front to keep those hands warm, and the original Carhartt Digital graphic print at the front, and on the sleeves. This piece has been garment stone washed for an authentic, soft and worn-in feel.

    Product Details: 

    Material: 80/20% Cotton/Polyester, 13.3 oz
    Fit: Balloon fit
    Brushed
    Garment stone washed
    Kangaroo pocket
    Graphic prints
    Product MPN: I029578-0J3
  • Shipping & Returns

    Free on UK orders over £99
    Order by 3pm for Next Day Delivery

    Instant Exchanges/Returns via UrbanExcess SwapApp